Deutsch | English (US)

2008-05 in der kerkstraat in amsterdam 028

Das Hotel Brinker in Amsterdam in der Kerkstraat 136-138 ist ein totaler Dreckhaufen, wie sie selber im Eingangsbereich ankündigen und dem kann man nicht widersprechen, wenn man das Hotel und die Zimmer betritt. Die Spinnennetze erfüllen ja noch einen guten Zweck, wenn darin die Stechmücken gefangen werden. Das Schild in der Eingangshalle zum Dreck ist reinste Ironie. Brinker verkündet stolz eine große Vielfalt an Baktieren zu beherbergen, gegen die man nach einer Nacht das Immunsystem aktivieren wird. Man kann sich dort nicht nur gegen biologische Angriffe abhärten, sondern sich bei der Steckdose direkt über dem Kopfpolster auch gegen Stromschläge. Dieses Foto entstand auf der Reise der 6b des WRG Salzburg nach Amsterdam im Mai 2008.

© 2008 by Esmeralda Schickbauer, Salzburg.

Info bei wrgym.eu.org.

Canon PowerShot G7, 1/4", f2.8 (EV 4.0), ISO 200, f=63mm (35mm equiv., 1.82x dig. zoom)

Language preference

Deutsch | English (US)

Photo info

Album Tree

Random image

Popular tags

EXIF data

Impressum: Esmeralda Schickbauer, Salzburg

Tag Cloud

View more information